Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 18:53
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Also zur Staffel 1 der 2. Bezirksliga kann ich nur soviel sagen...
Der Aufstieg führt nur über Pulsnitz!

TTC Pulsnitz 69 2 (Aufstiegskandidat)

SV Burkau (Abstiegskandidat)
SG Dresdner Bank (Abstiegskandidat)
SpVgg.Dresden-Löbtau (unteres Mittelfeld)
Mickten-Dresden 3 (Mittelfeld)
SV Dresden-Mitte 5 (Mittelfeld)
TSV PACTEC Dresden (Mittelfeld)
TTV Königstein (obere Tabellenhälfte, Pulsnitz hat jedoch schon letzte Saison 2x gegen Königstein gewonnen)
Lückersdorf-Gelenau 2 (unteres Mittelfeld)
BSV Chemie Radebeul (Mittelfeld)

Warum?
Nach der letzten Saison hätte ich Löbtau als Aufstiegsfav genannt aber die 2 wichtigen Spielerabgänge..no way now

Burkau als Aufsteiger zwar mit 1-2 guten Leuten doch bezirksligatauglich...nie und nimmer...werden gegen den Abstieg spielen

Mickten 3 ..keine Infos zu der Mannschaft, aber da ja erstmal die 2. Mannschaft mit paar Leuten gefüllt werden soll denk ich ma, das Mickten 3 nichtmehr so stark sein kann...es sei den es gab 4-6 neue Spielerzugänge im Sommer jetzt..

Dresdner Bank...auch hier wird wohl leider wieder gegen den Abstieg gespielt werden..is immer ein hoch und runter...

DD-Mitte 5...lt. Gerüchten sollen paar Spieler den Verein verlassen haben, die 6. Mannschaft hat sogar aus den Bezirk zurückziehen müssen...glaub mal 5. Mannschaft wird auch hinten nicht so stark sein...

Pacteac...ist jedes Jahr im Mittelfeld...

Königstein...junge Truppe, sollte man sich hier nochmals steigern können, hat man Aussenseiterchancen

Gelenau...letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt...wird auch dieses Jahr wieder schwer...Mittelfeld ist aber drin

Radebeul...kA..keine Infos..

Pulsnitz... kaum Veränderungen in der Mannschaft..letzte Saison an der Übermannschaft Elbe gescheiter, Sebnitz und Dipps (die beiden stärksten Gegner sind weg)...seh hier in dieser Staffel auf den ersten Blick keinen Gegner der eine ähnliche gleichstarke Mannschaft hat

Natürlich hab ich mich größtenteils an den Mannschaften vom letzten Jahr orientiert mit den bereits feststehenden Wechseln, die mir bekannt sind...
Radebeul, Königstein oder auch Mitte oder Mickten...sollten diese Vereine nicht noch zusätzliche Spitzenkräfte rangeholt haben, dann wirds wohl so wie oben geschrieben

1. Pulsnitz
2. Königstein
3. Rest ....