Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 22:04
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnis chinesischer Superliga

Zitat:
Zitat von henrypijames
Nachdem Boll am Sonntag erstmals gegen Joo Sea Hyuk verloren hatte, verlor heute einmal wieder gegen einen Abwehrer - Hou Yingchao, und zwar erneut mit 9:11 im Entscheidungssatz. Zuvor gewann der Deutsche klar mit 3:0 gegen Ma Long.

Mann oh Mann, was ist mit Boll los? Eine Niederlage gegen Hou Yingchao, dessen Abwehr wirklich um Klassen schlechter ist als Joo Sea Hyuk oder Chen Weixing? Das haette ich mir nie vorstellen koennen.

Bolls Mannschaft verlor insgesamt 2:3, nachdem sie schon 2:0 fuehrte. Damit bleiben sie Tabellenschlusslicht und akkut abstiegsgefaerdet.

Komplette Ergebnisse des Spieltags bringe ich morgen, wenn das Nachholspiel gespielt ist.
was soll mit boll los sein? hou und joo sind keine gurken, gegen die er nicht verlieren darf. hou hat auch schon abwehrkiller samsonov bezwingen können.
und einen joo als defensivspieler zu bezeichnen, der 90prozent seiner punkte durch angriff macht, finde ich schon sehr merkwürdig. desweiteren ist das spiel gegen so ein system auch davon abhängig, wie oft man dagegen spielt.
dass er ma long 3;0 weghaut, ist schon sehr stark.