Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 06:08
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von L_M_A_A
Ich glaube es muss hier mal was richtig gestellt werden.

@ rad

Ich verstehe nicht warum du behauptest, dass ich bezüglich meines (damals) anstehenden Abiturs rumgepienzt haben soll!!!

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir zum damaligen Zeitpunkt nicht in einer Klasse gespielt. Deshalb ist es mir schleierhaft von wem du überhaupt diese Information bezogen hast.
Außerdem verstehe ich gar nicht was du damit eigentlich bezwecken möchtest??

In der von dir angesprochenen „Abitur- Saison“ habe ich (fast - bis vllt. auf 1- 2 krankheitsbedingte Ausfälle) jedes Spiel bestritten!!!! Wenn du darauf anspielst, dass die Rückrunde im Gegensatz zur Vorrunde äußerst mager wahr, kann ich dir nicht widersprechen und gebe dies auch selbstkritisch offen zu!! Der Hauptgrund für diese desolate Leistung war aber nicht das Abi, sondern offensichtlich das geringe Trainingspensum, welches zu dieser Zeit für diese Klasse mit maximal einer Einheit pro Woche einfach viel zu wenig ist und man deshalb eben keinen Blumentopf gewinnen kann.
Ich gebe offen zu, dass ich mich zumindest das ein oder andere mal hinter dem Abi, der Lernerei usw versteckt habe, in Bezug auf die Leistung oder das Nichterscheinen im Training, aber wer tut das nicht !!??? Jedoch habe ich mich vor den Verbandsspielen NIE gedrückt!!!

Des Weiteren verstehe ich nicht wie du einfach auf die Idee kommst dich über Andreas und mich lustig zu machen!? Wir kennen uns wir uns überhaupt nicht!!!! Ein bisschen Contenance wäre da wohl eher angebracht!!

Selbstverständlich kann jeder schreiben und sagen was er will, jedoch solltest du wenn du schon so etwas schreibst nicht nur propagandistische Häppchen auftischen, die jeder zum Anlass nimmt seinen Senf dazu zu geben, sondern die ganze Geschichte ans Tageslicht bringen!!!

Daniel Gropp
Hallo L_M_A_A,

das ist ein Forumseinstieg nach Maß!

Beim ersten Mal gleich richtig Dampf ablassen - das tut der geschundenen Seele gut.

Aber anstatt Deinem nickname Ehre zu machen , reagierst Du beleidigt und pinst munter weiter.

Mensch...leck-mich-am-A....trainier', wenn's bei Dir notwendig ist, sieben Mal die Woche und zeig' was in Dir steckt...denn an der Platte ist uninteressant, welche schulischen oder geschäftlichen Problemchen gerade anliegen...