Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 09:46
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jugend-em in sarawejo

Zitat:
Zitat von DDR
Schönes Beispiel mal wieder dafür, dass Du leider überhaupt keine Ahnung hast...aber erzähl nur weiter...Der Steffen Mengel hat dir also letztes Mal, als er dir ein Autogramm auf dein Lieblingstrikot geschrieben hat, gebeichtet dass
er Butterfly bevorzugt. Na dann erzähl doch mal genaueres, hat er seinen neuen Ausrüster nicht aus rein sportlichen Aspekten gewechselt, weißt Du da als Insider vielleicht genaueres?
Ich empfehle dir, zu deiner Signatur norden besser als süden, noch butterfly is besser als joola hinzuzufügen.
aber deine infos sind wirklich immer total interessant und fundiert, man sollte dir ein eigenes forum widmen. du hast die sonst nur dem Kaiser persönlich obliegende unvergleichbare Fähigkeit, hochkomplexe Sachverhalte, in Form von ganz einfachen Aussagen wiederzugeben, und damit diese Themengebiete auch einfacher gestrickten Menschen - wie z.b. mir - verständlich zu machen. Dafür Danke und dass mit dem Butterfly hab ich jetzt auch verstanden, dass ist dein Verdienst.
Du, stinker, Du kannst es mir glauben oder auch nicht. Ich habe es nicht nötig, Autogramme zu holen. Ich würde Dich mit meinem Vh-Schwinger so richtig auspeitschen. Danach würdest Du glaube ich bißchen anders mit mir kommunizieren, Du Wurst.