Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 10:20
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

so ich muss hier ma anmerken, dass seitdem ich hier bin ganz schön viel abgeht
warum ich unbedingt gg mitte 4 und lommatzsch gewinnen will is einfach zu sagen: gg lommatzsch weil die löbtau den aufstieg versaut haben und ich sie sehr schätze (ironie )- das werden absolute hassspiele gg norbert rakkettttte und jauernick, freu mich schon drauf mein jeppa wieder auszupacken ^^......und gg mitte 4 weil da mein bester freund (ni) herbig spielt, der wer insider ist weiss dass sein weggang von löbtau sehr zweifelthaft war gruß hierbei an büttner!
oha gg den ernö rotter zu spielen is verdammt lustig, ich sag bloß unterschnitttopspin is aber einfach gg ihn....willsdruff wirds sehr schwer haben, da sowohl rotter als auch heber und stiller bestimmt ni sehr positiv spielen werden!

also die 2. staffel ist echt der hammer!!! wenn dannhauer an 4 spielt na dann halleluja aber auch großenhain, mickten, bannewitz, rathen, dipps sind ni übel .....ich glaube da würde ich mehr als nur 2 spiele wie letztes jahr in der mitte verlieren oder?
also soo gut finde ich pulsnitz 2 nicht, da halte ich mehr von pactect, die mit götze nen guten dazu bekommen haben.....und wie gesagt meine löbtauer ni unterschätzen;-) seidel, körner und röllich werden sie alle rocken!

tenert ist 23 meiner meinung nach......wie siehts bei euch aus wegen mitternachtsturnier bei mickten am 26.8.??? wer spielt mit wem? ich will die 150 euro gewinnen