Zitat:
|
Zitat von Rahul Nelson
Der mit der Noppe war ich. Uns kannst du leicht unterscheiden: Ich war der, der immer in die falsche Richtung gelaufen ist (meist aber gar nicht). Reinhard war das Kastenteufelchen, das so quirlig durch die Box gefegt ist und dabei immer ganz aufgeregt gerufen hat: „Das gibt’s doch nicht!” Und: „Schön!”
Wir dagegen haben uns fünf Sätze lang weitgehend angeschwiegen. Ich, weil ich schon nach einem Satz keine Luft mehr hatte (normal), du vermutlich, weil du dich so gelangweilt hast, dass du zwischendurch eingeschlafen bist.
Freue mich trotzdem auf das Wiedersehen, bekomme es aber voraussichtlich auch nicht mit dir zu tun, da ich unten spiele.
|
Oh mein Gott, Alzheimer lässt grüssen
Ich hatte irgendwie in Erinnerung das Reinhard auch einen "anderen" Belag auf der Rückhand hatte ! :> Seis drum, wenn ich am Tisch stehe bin ich nicht so der explosive. Bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass ich gelangweilt bin ;-)
Zum TTC: Das mit euern Bestechungsversuchen ist ne super Sache, bitte jedoch nicht so Public machen

Einfach unsern Ralle Brameier anrufen ( wobei mit dem ist nicht gut Kirschen essen ), dann doch lieber wen anders ! unter uns: ab 2 Kästen kommen wa ins Gespräch, einfach aus dem Grunde weil wir danach ja einen in MS drauf machen können ...... o_0 ^^
Also ich könnte mir vorstellen bedingt durch den Abgang von Benen das ihr es noch schwerer haben werdet als in der letzten Sasion ! Wobei man beachten muss das viele neue Teams dabei sind und ich glaube dies eine andere Staffel ist ?? Gerade bei euerm 6er Menges stelle ich mal ein ganz grosses "?" in den Raum
Auf alle Fälle habe ich wieder richtig Lust gegen euch anzutreten ...
bis denne dann und bleibt alle gut gelaunt !