Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 17:01
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2006/2007

Hi Kolle,

du bist also ein bissl aufgeregt, ist ein bissl "doof" aus der Oberliga zu kommen und dann Landesliga zu spielen, da weiß man nicht so richtig wie man ran gehen soll wa!? Aber das sollte wohl kein Ding sein!! Du warst doch auch in Magdeburg und hast mit den Sportschülern Training gemacht, daher müsstest du eigentlich Chris Peruth kennen. Er ist gerade 16 geworden und spielt glaube jetzt im oberen Paarkreuz, wer und wie sie noch spielen weiß ich nicht. Ich weiß nur das er ein richtig gutes Händchen hat und ich weiß auch das er noch besser sein könnte und ich sage mal das er auch zu den besten Jugendlichen des Landes gehört. Bei der Landesrangliste Nord/West ist er 9:0 durch und jetzt schauen wir mal bei der LRL 1 was da so geht und dann sind ja auch schon wieder im Dezember Landesmeisterschaften in Osterburg, das wird interessant wer da den Titel bei den Jungen erspielt!!!

Tja zu Wernigerode nochmal, ich sage mal das sie in dieser Saison bereits im Unteren Paarkreuz nicht so stark besetzt waren mit Schröer und Zerner. Oben waren sie ja durchaus ne Bank mit Voker Junge und Dirk Wagner, dann in der Mitte mit Zanow und Schirrwagen war auch net so schlecht. Ab und zu hatten sie ja Sören Felchow mit eingesetzt, der ein guter Linkshänder ist, aber der ist wohl auch nach Thüringen zum Sozialen Jahr. Vielleicht setzen sie noch Lorenz von Rosenberg (guter Jugendlicher!) mit ein, der in der 2. Bezirksklasse gespielt hat, wobei das wahrscheinlich noch nicht ganz reicht. Wir werden sehen.