Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 21:36
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Manager
Hallo Bernd,

habe Dir eine PN in Sachen Aufstellung zukommen lassen!

Deine Sperrvermerke sind absolut Subjektiv zu sehen!

Wie willst Du die Verbandsliga mit der Bezirksliga vergleichen!

Erwarte Deine Rückmeldung per PN!

Gruß

Thomas

p.s. Du solltest die Kirche im Dorf lassen!
Hallo Thomas,

Deine letzt PN war eine subjektiv geschilderte Meinung von Dir, eine darauf benötigte Antwort war nicht zu erkennen. Zumal ich Dir meine Meinung dazu Dir davor geschildert hatte. Du weißt, ich bin der letzte der nicht antwortet.
Auf der anderen Seite kann es auch nicht sein, dass ich jetzt jede Änderung rechtfertigen muß. Das wären dann 34 Rechtfertigungen, wann soll ich das noch machen?
Ich bitte Dich um Verständnis.

Du fragst wie ich BL mit VL vergleiche. Das kann ich Dir gerne beantworten:
BL oben = LL mitte = VL unten

Gruß
Bernd

P.S. Du könntest mir übrigens helfen. Nachdem ich jetzt stundenlang die Homepage von Thüringen durchgesehen habe und trotzdem nichts gefunden habe. Kannst Du mir die Bilanzen der Vor- und Rückrunde von Alexander Bosliakov mitteilen. Ich nehme mal an Regionalliga SW und ob er Ausländer oder TT-Deutscher ist. Vielen Dank!

Geändert von Bernie Bär (03.08.2006 um 21:47 Uhr)