Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 23:47
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Hi Bernd,
Du hast vollkommen recht: Eigentlich müsste ich in der Ersten an 3 spielen (wenn nicht an 2, denn Bosliakov hat gegen mich noch nie gewonnen - okay, wir haben noch nie gegeneinander gespielt...). Aber bevor es wieder alle in den falschen Hals kriegen: Das war IRONIE!
Mit der Umstellung unserer Zweiten musste man rechnen; rein bilanztechnisch war es wohl nicht anders zu machen. Mir tut es leid um unseren Patrick Fontana. Er hat nach seinem Wiederseinstieg in der RR schlecht angefangen, dann (z.T. gegen Spitzenmannschaften oben!) kein Spiel mehr verloren. Einen "Jugendbonus" (er ist 22) scheint es ja nicht mehr zu geben.
Eine andere Sache ist das mit den Sperrvermerken. Da verfährst Du m.E. ein bisschen beamtenmäßig; in Mettmann gibt es von Position 5 Erste bis 4 Zweite plus vielleicht sogar 2 Dritte (aber die wollen es ja nicht anders) eine ziemliche Ausgeglichenheit. Die SV für mich und Markus Kobiella sind m.E. nicht gerechtfertigt. Wir sind nicht deutlich besser.
Gruß, E.