|
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Mensch, wird echt wieder Zeit, dass Ihr alle an die Platte kommt, dann könnt Ihr euch nicht wegen solcher Kleinigkeiten aufregen. Eigentlich solltet Ihr doch alle froh sein, dass Ihr überhaupt TT in einer Mannschaft spielen dürft. Und dafür gibt es eben einen Staffelleiter, der Entscheidungen trifft. Und dass er es allen Recht machen kann, ist UNMÖGLICH. Kritik sei ja mit Sicherheit erlaubt, aber mit Sicherheit nicht derart, dass irgendeine Liga im letzten Jahr schlecht gewesen sei oder ich einen Spieler persönlich kenne und der viel höher spielen könnte und blablablupp! Ich schaffe es ja noch nicht einmal selbst, meine eigene Liga mit den anderen Ligen objektiv zu vergleichen. Wie soll der Staffelleiter das denn schaffen. Und der hat beim besten Willen nicht nur Eure Mannschaft zu kontrollieren. Das wichtigste ist doch, dass eine Aufstellung nach dem Grundsatz, gleiches Recht für alle, gemacht wird. Und wenn das so passiert, dann muss der Jugendliche in der Hinrunde eine überragende Bilanz spielen und schwuppdiwupp spielt er Rückrunde dann oben!
Und selbst wenn er einen Fehler gemacht haben sollte, dann würde ich ihn persönlich anrufen und erstmal danach fragen, anstatt hier zu posten!
So, jetzt beruhigt Euch mal wieder, wie stellen die anderen Mannschaften so auf??
|