Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 08:50
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Hmmh,
Ich denke, dass es ein recht offenes Rennen zwischen den beiden X´fehns sowie dem HTV geben wird.
Zwar hat man dort Henner und Christian Vocks verloren, ein motivierter Bernd Hildebrand sowie Carsten Dreyer sollten die beiden allerdings mehr als adäquat ersetzen können.
Ich bin nicht informiert, inwieweit dort Ambitionen Ri. LL bestehen. Klar sollte allerdings sein, dass Bernd, wenn er halbwegs regelmäßig vor den Ball haut, immer noch zu den Topleuten der Liga gehört.
Platz 6-8, was hier ja so zu lesen war, halte ich jedenfalls für undenkbar, sollten alle beim HTV motiviert zu Werke gehen.
Auch Bokels Abstieg in der abgelaufenen Saison betreffend hätte ich allerdings brutal daneben gelegen.

Daher gefühlte Top 5 :

1. J´fehn
2. HTV
3. W´fehn
4. WST
5. Nüttermoor

Gruß Tom
Die beiden "Neuen" beim HTV hatte ich so nicht auf´m Zettel. Das ändert natürlich die Einschätzung der Spielstärke. Auf jeden Fall sollte Platz 2 bis 4 möglich sein.
Ich bin ja einigermaßen beruhigt, dass selbst Du, als doch recht Sachkundiger der Szene, das "Starensemble" aus Nüttermoor nicht auf den ersten beiden Plätzen siehst. Einige haben wohl doch noch zuviel Respekt vor den großen Namen.... okay: Arzartschenko ist immer noch ´ne Granate - aber auch nicht unschlagbar.