Zitat:
|
Zitat von michadufaux
Aber wie Gobo schon geschrieben hat - die Zeit spricht momentan nicht für Weiterode, denn in knapp vier Wochen gehts ja endlich wieder los...
So long - möge Justicia ein gerechtes Urteil fällen
|
Also so etwas wie ein Zeitproblem gibt es nicht!Und die Zeit spricht also nicht für und auch nicht gegen Weiterode!Sollten Sie während der Serie freigesprochen werden, dann würde Weiterode3 bei uns die Spiele nachholen und Heli absteigen in die Bl und dort die Spiele nachholen(Bei uns die Spiele würden dann natürlich annuliert werden). Wäre zwar Chaos und mit den Terminen bestimmt nicht einfach, aber das wäre dann eben so.
Ich glaube aber, dass so etwas nicht passiert...!Der VRA ist an einem schnellem, gerechtem Urteil interessiert

... Alle beteiligten haben dann ihre Stellungnahmen jetzt weggeschickt und dann probiert der VRA jetzt die Tatsachen und Aussagen zu ordnen bzw. zu verifizieren oder falsifizieren.
Wie das Urteil nun letztendlich aussieht??? Da existieren doch sehr unterschiedliche Meinungen und jeder hat eben seine...
@Smie
Wenn ich in Deiner Situation wäre, dann wäre ich auch sauer(Es ist nur die Frage auf wen?)

.Für jemanden wie Dich kann es mir nur Leid tun...