Zitat:
|
Zitat von Tactix
Unter uns Nachteulen: Bleib gelassen, Bernd. Ich hab doch ganz klar gesagt, dass bilanzmäßig gegen die Umstellung nichts einzuwenden ist. Auf mein Argument mit dem "Jugendbonus" bist Du allerdings gar nicht eingegangen. Seien wir doch froh, dass in dieser Greisenliga noch ein paar Junge Ehrgeiz zeigen!
Und das mit der Mettmanner "Lobby" verstehe ich gar nicht. Scillaci, der Manager und ich quatschen halt gern über unser Hobby und nehmen all die Voyeure, die sich nie äußern, in Kauf. Aber "Lobby"? Und es spricht übrigens überhaupt nichts dagegen, dass Du mit Miro oder was weiß ich mit wem direkt Kontakt aufnimmst.
Und "aufgeregt" wegen dem SV bin ich eigentlich gar nicht. "Unbestritten" finde ich ihn zwar gar nicht (s. mein letztes Posting), aber es kann durchaus mal sein, dass trotz der scheinbaren personellen Dichte in der Ersten mal einer aushelfen muss.
Du brauchst nicht gegen unsere "Aufstellungspraxis" zu kämpfen; das tun wir schon selber. Was unterstellst Du uns damit? Taktische Spielchen? Wir sind gottfroh, dass wir nach der Fusion mit uns selbst irgendwie klarkommen.
In diesem Sinne, Elmar.
|
Hallo Elmar,
wann hört ein Jugendbonus auf? Mit welchem Alter, wieviele Saisons?
Geschmackssache und natürlich immer subjektiv.
Das mit der "Lobby" war nicht Böse gemeint. Eher so, dass viele Mettmanner hier vertreten sind und jetzt alle über meine Entsscheidung maulen.
Aufstellungspraxis: Die Aufstellungen von Mettmann haben bislang immer am meisten Kraft und Zeit von mir gefordert.
Ich sehe nicht ein mit einem offiziellen von Euch Kontakt aufzunehmen. Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Gruß
Bernd
P.S. Die BL 5 wird mit Sicherheit stärker als letztes Jahr, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Als ich letztes Jahr schrieb, dass ich diese Gruppe für die schwächste halte, bin ich ja fast gesteinigt worden.