Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 16:42
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Damit hier wieder was passiert, berichte ich mal, was mir meine Glaskugel so für die kommende Saison geflüstert hat:

1. FFB (nix dran zu rütteln... oder )
2. Thalkirchen (zwar auch sehr stark, aber FFB hat sich schon letzte Saison als 100% Team erwiesen (alle Spiele komplett!) und ich denke, dass bei Thalkirchen wohl doch mal der ein oder andere fehlt)
3. Allianz (da hat's schon die Position 12 ganz schön in sich...)
4. MTV Ingolstadt (ich sage nur Heimvorteil... )
5. Gilching (waren letztes Jahr schon recht gut, nur am Ende die Luf(s)t ausgegangen)
===cut here===
6. Pfaffenhofen (haben sich letztes Jahr gut geschlagen, jetzt noch mit Axel F.)
7. Gräfelfing (weiss ned so recht)
8. Ingolstadt-Uns. (neue Nr. 1 - so gut wie die letzte? Die Nr. 4 sacht mir auch nix)
9. Post SV (wird's schwer haben)
10. Freimann (tja...würd mich freuen, wenn's am Ende weiter vorne ist! aber vielleicht sollte ich auch dem Rest der Mannschaft mehr zutrauen als mir selber )
11. Blumenau (da kenn ich nur einen; lass mich aber gerne eines besseren belehren)

So, noch 7 Wochen...das sollte reichen, um 2x ins Training zu kommen...
Vielleicht tipp ich dann nochmal!
lg,
m