Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 17:07
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Nochmal zu Dachau:
Vermutlich sind die 3 mit einem Sperrvermerk versehen - das geht ja aus tt-liga nicht hervor.

So, auch wenn wir mit der Liga eigentlich nix mehr zu tun haben , geb ich mal sozusagen von oben herab meinen Tip ab. Scheint wieder sehr interessant und vielleicht noch ausgeglichener zu werden. Schwierig...

1. Buxheim (diesmal ist kein richtiger Kracher dabei, Buxheim aber stark und ausgeglichen)
2. MTV Ingolstadt (wollen die Scharte vom letzten Jahr auswetzen)
3. Zuchering (meist vorne mit dabei)
4. Ilmmünster (schaffen's immer wieder, positiv zu überraschen)
5. Erdweg (guter Aufsteiger mit gleicher Besetzung)
6. Puchheim (tu ich nach dem letzten Jahr einfach mal in die Mitte, damit der Tip nicht so weit daneben geht )
7. Etting (ich glaub die Jungs sind gut drauf)
8. Ampermoching (mit oder ohne Nr. 1?)
9. Gerolfing (könnte diesmal den Klassenerhalt schaffen, wird aber eng)
10. Jesenwang (die fand ich in der 3. BezL nicht so stark - auch wenn's schwer ist, das nach einem Spiel zu beurteilen)
11. Dachau 65 (eindeutig unter der von mir oben genannten Bedingung)

Sicher bin ich mir dabei nur bei 1 und 11...
Was meint Ihr?

lg,
m

PS: Interessant auch was von unten kommen wird - Schwabhausen hat grob aufgerüstet...

Geändert von markx (04.08.2006 um 17:18 Uhr)