AW: Wechselt der Wardenburger TV in den Kreisverband Oldenburg-Stadt?
Na hallo zusammen -
da ruft meine Aussage doch gleich wieder die bekannten Zaungäste und Besserwisser auf den Plan -
Ob Stephan (also ich) persönlich einem Wechsel des TuS Wahnbek ins Ammerland begrüßen oder unterstützen würde ist nicht relevant !
Ihr müsst langsam mal lernen und verstehen, dass meine Person an ein Amt geknüpft ist ! Hier der des 1. Vorsitzenden ! ( Auch wenn ich Spieler, Trainer bei SWO bin , solltest ihr das mal ausblenden - falls ihr es überhaupt könnt !
Ich bin auf einem Kreistag gewählt worden, für den Kreis OL Stadt die Interessen wahrzunehmen ( Für alle Belange und alle Vereine mit dem gleichen Einsatz !! - ( so wie ich es auch mache )
Meine persönliche Meinung steht (und muss) da hinten an !
Die Satzung des Kreisverbands OL Stadt sieht folgendes dazu vor :
§ 7 Erlöschen der Mitgliedschaft :
1. Die Mitgliedschaft erlischt ,
a) durch Austritt aufgrund einer schriftlichen Erklärung gegenüber dem TTKV Oldenburg - Stadt zum 30.06. eines jeden Jahres ; der Austritt wird dann zum 31.12. des jeweiligen Jahres wirksam .
Heißt also - sie würden zum 30.06 kündigen , bleiben bis 31.12. dann noch passives MItglied und spielen dann - sofern das Ammerland sie laut Satzung aufnehmen kann und / oder auch will dann ab der Hinrunde im AML .
Wenn der TuS Wahnbek dies - rein hypothetisch - also will , dann können sie wechseln - wie ich persönlich dazu stehe : ist - wie schon geschrieben : nicht relevant !
Noch eine kleine Anmerkung :
Den "schwarzen Peter " hat der TTVN an den TTKV Land weiter gegeben :
" Es müssen beide Kreise einem Wechsel zustimmen" , heißt es da.
Und wenn jetzt der TuS geren wechsel möchte , wird es eine Kreis Vorstandssitzung geben , in der abgestimmt wird - das Ergebnis ist dann rechtsgültig . Zur Sicherheit wird der Vorstand diese Frage mit einer Meiningsabgleichung auf der Sportpraktischen AT zur Abstimmung bringen ( vor dem 30.06. natürlich ) und dann werden wir - als gewählte Vorstandsmitglieder- diese Entscheidung mit in unsere Abstimmung mit einbeziehen !
Absolut demokratisch und fair gegenüber jedenm Verein !
Auch hier meine Anmerkung :
Im TTKV Land hat der 1. Vorsitzende schon im Vorfeld einen Wechsel negativ beschieden !
Noch Fragen ?