Zitat:
|
Zitat von STIGAFLY 2000
Was soll uns das sagen? Bremen bekommt eh nur einen Platz, die Pätze werden auch nicht prozentual verteilt.
|
Absolut richtigerweise.
Denn man bedenke, der Landesverband Bremen ist eigentlich megablind und sollte schon froh sein, dass man immer noch eigenständig bleiben darf und nicht dem TTVN angegliedert wird...
Werder laß ich außen vor, ansonsten nicht ein einziger Oberliga-Verein mehr im FTTB...
Und die Verbandsrangliste gewinnt jemand - wer auch immer - , der mit Mühe Oberliga Mitte spielen könnte....
Und auch mittelfristig ist ja kaum Licht am Ende des Tunnels in Sicht, vielleicht mal Guzmann ausgenommen...
Quo vadis, FTTB?
Apropos:
Zitat:
|
Zitat von Hobbypilot
mein tipp ist das guzy erster wird...es sei denn er hat nen scheiss tag dann macht er den 5 oder 6. platz.
|
Also im Umkehrschluß, wenn er "nur" 5. oder 6. wird, kann`s natürlich nur daran gelegen haben, dass er nen "Scheiß-Tag" gehabt hat.
Dass vielleicht andere auch spielen können und einfach besser waren, wird kategorisch ausgeschlossen...
Vielleicht hast Du Dich nur unglücklich ausgedrückt, Martin, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich die Unsitte des fehlenden Respekts gegnerischer Leistungen in Eurer Generation immer mehr verbreitet...
...die VRL gewinnt übrigens Stefan Dörr-Kling...
...und das Bierkistenrennen - gibt`s nen Termin mittlerweile? - geht wohl an ne Langförder Kombination...