|
Relegationsspiele
Da ich gerade erfahren habe, dass auf dem diesjährigen Verbandstag der Antrag des Kreises 16 (Rosenheim) auf Einführung von Relegationsspielen auf Kreis- bzw. Bezirksebene abgelehnt wurde, mit der Begründung, man wolle die Erfahrungen des Pilotprojekts in Unterfranken abwarten und auswerten, bevor man weitere Aktionen starte, würde ich natürlich gerne zahlreiche Beiträge von euch hören, die das Unterfangen des Kreises Rosenheim unterstützen, da m.M. nach:
1. unser Antrag durchaus parallel zum Pilotprojekt in Unterfranken hätte laufen können (je mehr Pilotprojekte, um so größer die Aussagekraft)
2. die Auswertung des Pilotprojektes in Unterfranken (wenn sie denn erfolgt) u.U. wieder unnötig lange Zeit in Anspruch nehmen wird
3. ich aufgrund der bisherigen Beiträge in TT-News zu diesem Thema der Meinung bin, dass die Basis (also die Mehrheit der Spieler) zum überwiegenden Teil der Durchführung von Relegationsspielen zustimmen würde
4. ich weiterhin der Meinung bin, dass nur durch wirklich zahlreiche Beiträge in diesem Forum eine Möglichkeit geschaffen werden kann, dem jeweiligen Entscheidungsträger (Bezirkstag, Verbandstag) klarzumachen, wo der Wille der Basis (Spieler/Vereine) liegt.
In diesem Sinne würde ich mich über möglichst zahlreiche Beiträge in diesem Forum sehr freuen.
Gruß Ernst
|