Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2002, 23:05
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand den Kommentator auch nicht gerade umwerfend, weil er eigentlich ständig über das Bild hinweg erzählt hat von allen möglichen Stories, die vom Spiel abgelenkt haben.
Aber als ich zum Schluss seinen Namen hörte, war mir zumindest eines klar: Grundsätzlich ist das absolut ein Tischtennis-Experte. Ist vielleicht ein bisschen problematisch, wenn man irgendwo vom Studio in Deutschland aus kommentieren muss. Vielleicht ist es deswegen zu entschuldigen, dass er so spät mitbekommen hat, dass ein Zeitspiel läuft.
P.S.: Der Reporter heißt Friedrich-Karl Brauns und ist ein "altgedienter" Sportredakteur beim SFB (Sender Freies Berlin). Seit Jahrzehnten in der TT-Szene zuhause, hat selbst, so weit ich weiß (stand vor einigen Jahren mal im dts, Rahul Nelson müsste mehr darüber wissen), auch lange - und gar nicht schlecht - gespielt.