|
Ich denke auch, dass sich Torben da ziemlich aus der Konzentration hat bringen lassen. Der Ruf zur Bank: "Dann hätten die das aber doch vorher sagen müssen!", während er zurück zum Tisch geht - mit dem Kopf nicht voll bei der Sache, und ruckzuck steht es im vierten Satz 0:7!
Aber so weit hätte es gar nicht kommen müssen, wenn Lars Hielscher gegen Karlsson gewonnen hätte. Er hatte es echt drauf, hat eigentlich auch gut gespielt, hat ihm für meinen Geschmack aber viel zu oft in die Rückhand gezogen! Und da stand der Karlsson ja wie eine Wand, knallharte Blocks, fast kein Fehler!!!
Insgesamt wars auf jeden Fall ein tolles Spiel: Endlich mal wieder zweieinhalb Stunden Tischtennis live im Fernsehen, absoluter Topsport, Spannung bis zum Schluss - schade nur, dass unsere Jungs am Ende wieder mal den Kürzeren gezogen haben!
Aber im Einzel geht sicher noch was. Was der Timo Boll heute gegen den Waldi gezeigt hat, das war vom Allerfeinsten!!! So eine Schlappe wird Waldner gegen einen Europäer selten kassiert haben - das war wirklich Tischtennis der neuen Generation: noch härter, noch schneller, noch beweglicher. Von dem Rückhandtopspin, den er dem Waldner nach zwei vorangegeangenen Vorhandtops in dessen weite Vorhand gezogen hat, werde ich wohl noch lange träumen...
__________________
Pfannaflicka - der "Kampfname" der Rainer Tischtennisspieler; in Erinnerung an unseren unvergessenen Peter Drabek (1965 -1997), der diesen Begriff geprägt hat
|