Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 13:09
Prophet Prophet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prophet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von langen
Ja, das können wir gerne so machen.Insgeheim hoffe ich aber darauf, dass das so abläuft wie mit Sebastian Krupp, der ebenfalls Vbl-Oben gespielt hatte, in die Bzkl gewechselt ist und bei dem gar nichts passiert ist.
Herren C wär schon geil. Dann würde ich sicherlich das ein oder andere Turnier spielen...
Deine Hoffnungen sind verständlich, aber dennoch denke ich, dass die
nicht erfolgte Höherstufung eines Sebastian Krupp eine unrühmliche Ausnahme-Erscheinung bleiben sollte.
Im letzten Jahr wurden doch sogar die Leute, die "notgedrungen",
nicht ob ihrer wahren Leistungsstärke, in einer höheren Liga spielen mussten und dann wieder in die Kreisklasse wechselten, (z.B. Spieler des MTV Dinslaken, die folgende Bilanzen in der BL erzielten:
1:16, 0:10, 1:13) als "zu stark" für den C-Bereich kategorisiert.
Es wäre doch wirklich eigenartig, wenn das dann bei dir nicht der Fall wäre.
Ebenso dürfte wohl ein Michael Terworth, dessen Bilanzen ihm durchaus eine Verbandsliga-Tauglichkeit bescheinigen, für den B-Bereich gesperrt werden. Das mag für jeden betroffenden (Turnier-)Spieler verständlicher Weise ärgerlich sein, aber es wäre trotzdem verhältnismäßig und damit anderen gegenüber fair.