Zitat:
|
Zitat von Objektive Betrachtung
Zu diesem Martin Franz folgende Feststellungen:
Im Grunde ist er mit Sicherheit ein ganz armseeliger nicht zu beneidender sehr einsamer, gefrusteter und heimatloser Mensch, welcher versucht sich hier über das TT-Forum zu profilieren.
Niemand kann etwas für sein Aussehen. Doch wenn ich rote FRANZige Haare hätte (so letzter Stand), welche in alle Richtungen wegstehen, ein total unhübsches Bleichgesicht hätte,...(könnte man noch vieles aufzählen) wäre ich ganz still, würde mich selbst nicht so wichtig nehmen und würde sofern dies mit diesem Äußeren überhaupt möglich ist versuchen ganz ganz unauffällig in der Menge mitzuschwimmen.
Wie paßt eigentlich Geldgeilheit und arbeitslos zusammen, egal - beides trifft jedenfalls auf ihn zu. Vom Kopf her scheint es so, als wäre er doch nicht so ganz hinterm Mond geblieben, doch wo könnte man so ein Geschöpf unterbringen. Auf jeden Fall sollte er von keinem Menschen tagsüber zu sehen sein, ggf. dann ein Job als eine Telefontante!? oder irgendwo im Dunkeln? Nachtwächter? oder leuchten die roten Haare im Dunkeln!?
Hat er eigentlich eine Freundin? Oder ist er homosexuell? Bestimmt würde er sich einen Partner wünschen, doch siehe vorherige Feststellungen!
Warum hat er eigentlich kein Auto/Führerschein? Naja, wenn er so Auto fährt wie er TT spielt ist es zu erklären.
Woher kommt eigentlich diese Überheblichkeit und Unfairness im TT? (Auszeit/eine Rauchen gehen bei 10:0) Hängt wohl mit seinem allseits bekannten Dachschaden zusammen.
Also, nun genug der Analyse!
Objektive Betrachtung
P.S. Man kann nur freundlich zu anderen Menschen sein, wenn man sich selbst mag! (vielleicht würde ihm dieser Satz weiterhelfen!)
|
1.Also rote Haare hatte er vorhin nicht.
2. Du mußt ja ein toller Schönling sein, wenn du solche Aufzählungen bringst.
3. Bist du etwa dadurch ein besserer Mensch.
4. Du tust mir einfach nur leid mit deinen Ansichten.
5. Punkt Freundin: Wenn eine Frau nur auf solche Äußerlichkeiten geht kannst du sie eh vergessen.
6. Ich würde Ihn vom Aussehen als normal bezeichnen.
7. Ich glaube nicht, dass nur schöne Menschen einen Partner finden!!
8. Mit solchen Äußerungen bist eigentlich du ein sehr armer Mensch.
9. Auto und Führerschein hat er auch.
10. Auszeit: Da muß ich dir recht geben, so etwas macht man nicht.