Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2002, 00:21
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hallo? Ist Bayern vielleicht ne deutsche Mannschaft?
Ich mag Bayern absolut überhaupt gar nicht, aber das ist Europapokal. Da werd ich ja wohl net so verblendet sein und nur weil ich Bayern nicht mag, ner Mannschaft aus nem anderen Land mehr die Daumen drücken!

Ich bin Dortmundfan und hab Schalke damals im UEFA-Cup ganz doll die Daumen gedrückt und mich riesig gefreut, dass die gewonnen haben.

Wer nicht mal im UEFA-Cup oder in der Championsleague von solchen Hassbildern absehen kann, der tut mir echt leid.
Ist ja auch völlig egal, dass wenn Bayern gewinnt die damit künftig UEFA-Punkte dafür sammeln, dass vielleicht eure Mannschaft irgendwann mal davon profitiert, gell? Aber dann sollte eure Mannschaft auch freiwillig auf das internationale Geschäft verzichten, weil die ja dann nur wegen den furchtbar schlimmen Bayern da hingekommen sind!