Zitat:
|
Zitat von Hogar
Wenn es der einzige Grund ist, dann sollte es doch möglich sein, dass Bremen als Bezirk von Niedersachsen verstanden wird und seine Rangliste vorzieht. Ich denke wenn man es will findet sich auch ein Weg. Wobei es nach meiner Meinung dann schon gerechtfertigt währe, wenn Bremen 2 oder sogar 3 Teilnehmer der Niedersachsenendrangliste stellen würde.
|
Dem Bezirk Hannover würde dies wohl auch nicht gefallen, wenn die eigentlichen Bezirke 3 Plätze weniger erhalten. Immerhin gibt es allein in diesem Bezirk eine Mannschaft in der 1. Liga, eine in der 2. Liga und zwei Regionalligamannschaften. Die weiteren Oberliga-Mannschaften lassen wir einfach mal außen vor. Diverse Damenmannschaften in höheren Spielklassen gibt es hier natürlich auch, die wollen wir nicht vergessen. Zwar gibt es in Bremen die SG marßel, aber viele deutsche Spielerinnen gibt es dort ja nicht, die an einer Rangliste teilnehmen möchten.
@Hogar
Viele Ideen, die du anbringst sind weder von den Bremern noch von den Niedersachsen gewünscht, sei es auch aus unterschiedlichen Gründen. Daher wirst du hier etwas allein gelassen in deinem Bestreben. Wobei ich noch nicht ganz verstehe worum es dir geht. Vielleicht klärst du mich ja mal auf.