Hi,
ich hab mir heut seit Ewigkeiten mal wieder TT im TV angeschaut. Der Kommentator war ja absolut unterste Schublade!
Ich behaupte jetzt mal, daß meine Mutter besser geplappert hätte (Die hat keine Ahnung und hätte deshalb wohl gar nix gesagt).
Hab heute das erste mal den Torben Wosik spelen sehen. Der wurde als brillianter Techniker angekündigt. Im Bild erscheint Torben mit extrem abgeknicktem Handgelenk beim RH-Konter. Is ja nix gegen Torben - hab selber auch keine schöne Technik - aber die Ankündigung war schon etwas merkwürdig.
Auch gewisse Meinungen des Reporters über Fehler der Akteure waren doch sehr an den Haaren herbei gezogen (Bsp.: Durch eine Netzberührung bekommt der Ball mehr Drall. Wie soll das denn bitte funktionieren? Sitzen da kleine Männchen auf der Netzkante und schieben an? Einzige Begründung für nen Fehler ist da ja wohl, daß sich die Flugbahn verändert und man kaum Zeit hat, sich darauf einzustellen).
Wir lernen daraus: Unsere Sportart ist viel zu kompliziert fürs TV. Das wird aber viel viel besser, wenn die neue Aufschlagregel kommt (natürlich nur im Zusammenhang mit den bisherigen Änderungen)