Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 06:04
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreismeisterschaften

Herren A sehe ich Rainer Jungblut wie immer als Favorit. Aber auch die Ruhorter Oberligatruppe und so manch Anderer haben durchaus die Möglichkeit das Dingen einzufahren.

Herren B ist glaube ich sehr offen. Meiderich 06 stellt besonders starke Leute. Aber auch ein Kreisligaspieler wird versuchen, es den höherklassigen Spielern schwer zu machen und so weit vorne wie möglich zu landen

Herren C kann ich nur sehr schwer einschätzen! Sollte ich tatsächlich spielen dürfen, wovon man nicht ausgehen kann, würde ich die Klasse gerne gewinnen. Aber auch hier stellt 06 einen großen Teil der Favoriten!

Jungen werde ich nicht an den Start gehen. Ist schon, im Vergleich zu anderen Kreisen, verdammt schwach besetzt- vorallem die Breite... Achourak und Poll machen das unter sich aus(sofern sie spielen). Leichtes+ Achourak da er im direkten Vergleich, also meiner Meinug nach im Finale, Vorteile gegenüber Markus haben sollte. Das Spiel vom Achourak braucht der Poll nämlich gar nicht!! Trotzdem sind 5 Sätze garantiert--- is immer so bei den Beiden...

Ansonsten wirds bestimmt ne sehr angenehme KM mit vielen vertrauten Gesichtern! Be back in Rhein-Ruhr