Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 11:26
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Otterbock
Hiho,

nun, als Pressewart des Kreises sollte er wohl auf dem Laufenden sein, oder?! Dass er mal aus dem Nähkästchen geplaudert hat, ist doch ganz nett

OB
Ich hoffe ich bin nicht missverstanden worden, wollte hier niemanden unter den Scheffel stellen oder sonst was. Für mich ist es lediglich nicht asufindbar nach welchem System in diesem Jahr die Spielpaarungen ermittelt werden. Bis zur letzten Saison gab es die sog. Rasterzahlen nach dem man einen Spielplan aufgebaut hat. Dies scheint aber in diesem Jahr nicht der Fall zu sein. Denn wenn ich mir andere Klassen anschaue, dann ist dort für mich nur zu sehen daß in keiner Klasse ein System ist. Beispiel: Früher spielte Mannschaft 1 gegen Mannschaft 12 am ersten Spieltag. Heute spielt Mannschaft 1 gegen x, aber in der nächsten Klasse spielt Mannschaft 1 gegen y, mal spielt Mannschaft 1 zu Hause und mal spielt Mannschaft 1 Auswärts. Heisst also für mich, daß es hier ein "chaotisches" System gibt. Nun magst Du natürlich Recht haben daß der Pressewart einiges mehr weiß als andere und trotzdem würde mich einfach das System des Spielplan interessieren.

Nochmals, ich wollte hier niemandem auf den Schlipps treten.