Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2002, 08:07
too strong too strong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

too strong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Karl-Friedrich Was machst du denn?

Voller Vorfreude saßen mein Kumpel und ich gestern nachmittag mit einer Tüte Chips im Wohnzimmer und wollten das Spektakel Deutschland gegen Schweden erleben.
Karl-Friedrich Brauns den Namen kannte ich schon!
In den 80er Jahren hat er für die ARD viel TT kommentiert! Und 1997 wo die Deutschen in Berlin waren hat er für die ARD-Sportschau einen 5 min Beitrag kommentiert! Da waren schon einige Parallen zu dem Mist den er gestern gelabert, zu erkennen! Wie z.B. "Und Rossi ist jetzt ganz Konzentration" oder " diesen Ball hat Pit Franz aus der Halbdistanz rausgeschnebbt".
Was soll man dazu sagen!!
Ohne Witz ich musste gestern ein paar Mal ganz ganz Laut über die Kommentare des K.F.B. lachen. Der hat echt nur ganz ganz wenig Plan von unserem schönen Sport!
Manchmal da schnaufte er so komisch und stöhnte dann so laut auf, dann sa er wie schon mehrfach erwähnt Bälle weit weg die klar drauf waren! Er merkte erst fast bei der Siegerehrung, dass das Zeitspiel in Kraft tritt! Und zu guter letzt verwendete er auch wieder seine Braunchen Spezialausdrücke die die meisten wahrscheinlich auch als Wortneuschöpfungen empfunden haben!
"rausgeschneppt" usw. usw.
Peinlich!
Was auch noch super peinlich war, war die Sache, dass er die ganze Zeit dachte das der Betreuer der Schweden doch tatsächlich Ulf Tickan sei! Der hat doch fast ne Glatze! und ist weit über 35! Dieser hier mit Sicherheit nicht!
Der mit der Zeitung war Erik Lindh!

Naja aber egal! wir sollten uns auf Samstag freuen wo doch hoffentlich wieder Rene Adler für uns kommentiert! Der ist meiner Meinung nach eine der wenigen die ein bißchen Ahnung haben!

Da gibt es aber noch mehr Spezies die keine Ahnung haben (vom Sport und nicht von Sportlern!!!!!)

Freut euch auf Samstag!

Tschüss und wie würde Rene Adler sagen
Auf Bald und Ahoi

timo for european champion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von too strong (03.04.2002 um 08:30 Uhr)