Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2006, 14:28
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...schnapp dir halt ' nen Ersatzmann aus 'nem anderen Klub...(zur Not aus der B-Sortierung...) .

PS: Die Turnier-Anregung oben richtet sich auch an die wirklich ambitionierten Bezirksklassenspieler - nicht nur an's Fallobst....
Hallo Rieslingrübe,

der gute Bernd W. ist eigentlich durch nichts und niemand zu ersetzen.

Seit diesem Turnier wissen auch die Pfälzer, dass mit der Menge des Bierkonsums während des Turniers nicht nur der Pegel sondern auch die Leistung stets ansteigen kann. Wobei zwischen Bernd und mir noch heute Diskussionen darüber geführt werden, ob das letzte Bier nicht doch zuviel des Guten war. Seiner Meinung nach war es, nachdem das Gesöff ausverkauft war, definitiv ein Bierchen zu wenig und deshalb haben wir das Endspiel verloren. Ich verlor standesgemäß beide Einzel, während er beim Stand von 2:2, im Schlußeinzel sein erstes Spiel während des gesamten Turniers knapp verlor. Frag den Reichert's Werner, der hatte damals in Maxdorf einen TT-Verkaufsstand und war als Zeitzeuge dabei.