Zitat:
|
Zitat von Abwehr-Stratege
Wenn Du tatsächlich so schlau bist wie Du hier Glauben machen willst, solltest Du auch des Lesens kundig sein. Es ist nun mal "leider" so, dass es, wie in jeder anderen Sportart auch, Regeln gibt. Denk´doch nur an den Volkssport Nr. 1 Fußball: in jeder Mannschaft müssen soundsoviel Spieler unter 23 Jahren sein. Kein Mensch meckert, obwohl dadurch viele "ältere Spieler" durchs Raster fallen und nicht gemäss ihrer Leistungen berücksichtigt werden. In der für uns gültigen Wettspielordnung sind mit Sicherheit einige Passagen "Blödsinn", aber im großen und ganzen ist das schon o.k.! Es bleibt unstrittig, dass Torsten´s Einsatz im letzten Jahr für ihn zur Retourkutsche geworden ist. Er ist definitiv besser, als seine Bilanz es gezeigt hat.
Als STL gab es aber bei einer Bilanz-Differenz von -13 und einiger Einwände von Staffelkonkurrenten keine andere Wahl, als Olli einen Sperrvermerk auf zu brummen bzw. Warsingsfehn die Möglichkeit zu gewähren ihre Aufstellungen zu verändern.
Wo die Neuzugänge secken kannst Du ja schon bei "click-tt" nachlesen.
|
ich bin des lesens mächtig und selbst dann bleibt es für mich unfair!!!!!
das du als stl nichts anderes machen kannst versteht sich ja wohl von selbst und das es im fussi auch so zugeht steht ja auch ausser frage aber unfair bleibt für mich unfair!!!!
aber lass uns hier mal keinen privatkrieg starten ich denke in ein paar halbserien wird er wieder oben sein oder auch nicht