Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2002, 09:35
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Konnte leider das Spiel nicht sehen. Alles andere wird wiederholt, nur TT nicht, schade

Aber aufgrund der Diskussionen hier habe ich mir die Regel zur Wechselmethode nochmals genau durchgelesen. Ich habe sie bisher nie gebraucht.

Aber ich wusste bisher nicht, daß nach einem Verlängerungssatz, der über das Zeitlimit hinausgeht, die Wechselmethode für die nächsten Sätze angewendet wird (ist der letzte Abschnitt bei der Wechselmethode). Hatte ab 9:9 dann immer "abgeschaltet". Obwohl bei uns letztens einer einen Satz 26:28 gespielt hat. Das war sicherlich über 10 min gewesen.

Bei solchen Spieler wie Wosik-Hakansson kann ich mir das mit den 13! Rückschlägen auch nicht vorstellen, davon haben die doch wahrscheinlich im ganzen Spiel nicht einen Ballwechsel...

Aber wenn´s die Regel ist! Da hätte der Trainer dann aber auch drauf einstellen müssen!

Wie ist das denn mitgeteilt worden? hat der Schiri dann gesagt, daß der letzte Satz 12 Minuten gedauert hat und daher die restlichen Sätze nach Wechselmethode gespielt werden. Oder erst, als die wieder zur Platte gingen oder gar nicht???