Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2002, 09:38
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Nene...glatte Langnoppen sind ja nur gar nichts für mich. Ich habe vor etwa 1 Woche mal wieder den 837 Premium 2000 rausgekramt und aufgeklebt...da ging aber auch gar nichts mit. Hatte aber den angenehmen Nebeneffekt, daß ich in dem Spiel das Drehen perfektioniert habe, da ich jeden Ball mit dem NI-Belag gespielt habe ;-).

Den von Lightnig Bolt angesprochenen Noppenangriffsball beherrsche ich auch recht ordentlich. Allerdings will er mir auf starken Unterschnitt nicht gelingen. Gegen Topspin,leichten Unterschnitt oder keinen Spin klappt der aber ganz wunderbar (zumal ich jetzt -vorläufig - auf LN mit Schwamm umgestiegen bin). Ich glaube, daß ich mich einfach mal mehr trauen muß und gerade beim Noppenangriffsball auf starken U-Schnitt deutlich härter in den Ball gehen muß ?! Mein Noppenangriff ist auch eher sowas wie ein weiterentwickelter Flip, bzw. ein sehr agressiver Druckschupf. An sich sollte das doch klappen.
Das größte Problem bei mir ist wohl, daß ich mich überwinden/trauen muß, auch mal härter in den Ball zu gehen. Dabei muß ich natürlich auch in Kauf nehmen, daß nicht jeder Ball kommt...

Ciao,

Dr.Block