Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 12:49
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften: Der 2. Teil

Zitat:
Zitat von Jucke1
Wenn ich die Ausschreibung zu den Stadtmeisterschaften richtig gelesen habe, dann sind bei der Herren D Konkurrenz folgende Spieler angesprochen: Herren aus der 2. und 3. Kreisklasse. Ich kann mich erinnern, dass in der Vergangenheit Jugendliche mit Turnierfreigabe teilgenommen haben. Wenn ich aber die Bestimmungen zur Teilnahme an der Jungen B Konkurrenz richtig gelesen habe, dann durften dort nur Spieler unter Bezirksliga, ohne Seniorenerklärung und Turnierfreigabe mitspielen. Somit dürften alle Teilnehmer der Jungen B nicht für den Einsatz der Herren D in Frage kommen. Die höher spielenden Jugendlichen Bezirksliga/Verbandsliga, können meiner Meinung nach keine Turnierfreigabe für die unteren Herrenklassen bekommen. Somit gibt es bei richtiger Auslegung der Turnierausschreibung keinen Diskussionsbedarf. Oder sehe ich etwas falsch?
Hat Christian Hintze eine Seniorenerklärung? Bei Herren C durfte er trotzdem teilnehmen.
Aber keine Angst: ich habe beim ersten Teil der Stadtmeisterschaften nebenbei mitbekommen, dass Hassan und Matti nicht Herren D spielen dürfen. Wie es mit allen anderen aus der JKL aussieht, weiß ich nicht.