Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 14:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Der Beitrag von "objektive Betrachtung" geht aber mächtig unter die Gürtellinie,
ein echter Kerl regelt Probleme die er mit jemand hat nicht anonym, sonst wird er
zumindest von mir nicht ernstgenommen.

Das ist einfach lasch, schon die Frage ob er homosexuell ist geht zuweit, da eindeutig Intimsphäre. Ich habe damit kein Problem solange Menschen mit dieser
Neigung mich in Ruhe lassen, und das tun sie üblicherweise mit Heteros.

Wer sich über das optische definiert (falls wir es hier mit einem beau zu tun haben) ist für mir mich oberflächlich, was in Dreiteufelsnamen ist schon schön,
extrem geschmacksabhängig. Wir schmeckt ürbigens auch nicht jeden Tag Schweinebraten.

Auch liegen wir hier schwer im Bereich wo man anderen weh tun kann. Mein Motto ist: (zugegeben sehr alttestamentarisch) Schlag nie zuerst zu, der Return ist der wirklich wichtige Schlag (gilt in meinem Fall auch beim TT). Immer eine Nummer "besser" als der Gegner bis er nicht mehr mag.

Also wenn Du Martin nicht kennst lass Dich doch einfach nicht anmachen,
schon verliert er die Lust. Ich habs anders geregelt, das hat aber wohl mit meinem Ruf und mit meiner körperlichen Erscheinung zu tun (1,92 bei 97 kg)
Ich hab ihm einmal gesagt, solange er sich anständig aufführt wird er von mir akzeptiert, geht er daneben wars sein letzter Auftritt (zumindest bei uns).
Daran hält er sich seit einem Jahr. Gibt nix auszusetzen.
Und wenn er mal geistige Höhenflüge hat und meint er muss ein bisschen provozieren, dann lachen wir alle herzlich mit und über ihn. Geht auch, oder ?

Eigentlich gings mir bei meinem Bericht gar nicht so sehr über Martin, sondern
über die Gruppendynamik die sich hier entwickelt, und mal ehrlich, alle auf einen, das ist auch nicht die feine englische, oder ?