Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.08.2006, 15:35
jimmyso jimmyso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 353
jimmyso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HP@ vs. Mendo MP

Ich finde, dass der MP durchaus mit dem Bryce vergleichbar ist. Ich hab etwas eineinhalb Jahre lang damit gespielt, bevor ich nun beim Bryce bin.
und ich muss sagen alle MPs die ich in rot auf meiner vh hatte waren härter als die Bryce. Beide haben ein vergleichbares Spielgefühl, wobei der Bryce zwei Schichten geklebt und der MP drei geklebt wurde. Da hatte der MP max in Sachen Tempo und Spin der nase vorn. Allerdings fehlte mir einwenig die Kontrolle, die Gewissheit alles auf die Platte ziehn zu können. Den Bryce fand ich persönlich sogar kontrollierter bei etwas weniger Tempo und Spin. Trotzdem sind die Offensiveigenschaften des Bryce immer noch recht beachtlich.
Was aber viel wichtiger ist....der MP hat fürs Topspinspiel unbedingt Kleber nötig, vielleicht sogar noch mehr als der Bryce. Der unterschied zwischen geklebt und ungeklebt ist sehr groß.
Insgesamt hab ich das gefühl der MP max dick geklebt ist das non plus ultra in Sachen Durchschlagstkraft, ist aber absolut nicht fehlerverzeihend.
Mit Zitat antworten