Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 16:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: HP@ vs. Mendo MP

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Das sehe ich absolut anders.
Ich spiele auch harte Prügel, wie den Bryce oder den COR. Was mir bei diesen so gut gefällt ist die ... Kontrolle. Durch die Härte und den viel geringeren Katapulteffekt gegenüber einem Cermet, oder Neos Sound, lassen sich solche Beläge ziemlich leicht spielen. Sicher haben die auch ihre "Problemzonen", aber die Kontrolle ist es m.E. mit Sicherheit nicht.
Das sehe ich genauso!
Ein Return und insgesamt das Passivspiel ist mit einem ME wegen des starken Katapulteffekts viel schwieriger als mit dem MP. Bei einem Neos Sound und noch weicheren Belägen wird's sogar noch problematischer.