Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 16:31
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Tonn
Mann, hier ist ja garnichts los. Seit ihr alle auch noch im Urlaub? Wenn ich richtig gelesen habe, fängt meine Saison erst Anfang Oktober an und ihr werdet es mir nicht glauben, führe seit über 2 Monaten ein Leben ohne TT und es funktioniert. ICh persönlich hätte wirklich mal ein Jahr Pause machen können. Naja egal, wollte zwischendurch mal hier Hallo sagen bevor ich mal wieder in Urlaub gehe und mit meiner persönlichen Vorbereitung im September beginne.
Und insgesamt hoffe ich auf viele angenehme Mannschaften, viel Spaß und schöne Spiele. Aus dem Tippen halte ich mich raus, denn ich habe auch keine Lust mehr von diversen Menschen angemacht zu werden, falls ich mal wieder ne Pizza bestellen sollte. Insgesamt werdet ihr mich also nur noch zu Punktspielen, zu PN´s oder bei persönlichen angriffen an mir zu hören bekommen. Gehe davon aus das es diverse Leute gibt die dieses freut. Aber selbst denen wünsche ich eine angenehme Saison ohne Verletzungen.
@SAV(allgemein): Sorry! Ich denke ihr wisst was ich meine!

Tja allerseits, dann lasst die Spiele beginnen!

das sind ja mal richtig warme worte von dir da kann ich nur mit einstimmen und hinzufügen das die saison hoffentlich spannend wird.