Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 18:08
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007

Also das mit Grevenbroich ist der Hammer,

ich kenne die Jungs alle und auch recht gut. Das wird ein Himmelfahrtskommando! Der einzige, dem ich halbwegs in der Hinrunde etwas zutraue ist Gerrit Nolten. Der hat sich sehr gut entwickelt und spielt einen tollen Topspin mit Vor- und Rückhand. Ausserdem ist er sehr gut zu Fuß. Wahrscheinlich fasst er in der Rückrunde sogar Fuß im OP.

Alle anderen sind hoffnungslos überfordert und können allenfalls gegen Ersatzspieler gewinnen.

Sorry Jungs, aber warum tut Ihr Euch so einen Blödsinn an? Noch ein Jahr JVL mit Einsätzen in der Herren VL wäre doch viel interessanter. Auch im Hinblick auf die Jugend MDM! Ich kann das nicht verstehen. Einzige Möglichkeit aus meiner Sicht: Hajo Nolten reaktivieren und an 1 melden. Da hat er eine echte Herausforderung und kann als "Leithammel" fungieren - sportlich sowie als Mensch. Das hat er noch locker drauf.

Ich hoffe, dass diese Aktion LL nicht als Schuß in den Ofen endet und wünsche Euch viel Erfolg!

Gruß
Thomas John