Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 19:01
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von nevada
Nö,

aber seit März habe ich ja kein Spiel mehr fertig gespielt oder konnte überhaupt erst gar nicht antreten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenschuss

Damit wir aber nicht dauernd Ersatz stellen mussten, habe ich es halt immer probiert. Wenn Du dann genügend Spiele aufgeben musstest, hast Du halt so ne Bilanz, wie ich sie jetzt habe. Deswegen werde ich in dieser Saison in der zweiten starten.

regs nevada
Na Ja, Du weißt ja wenn es hinten weh tut muss man ..... aufhören
Wer geht dann für Dich hoch Meili, Höly oder habt Ihr einen Neuzugang?

Da bei Euch der Karlheinz und der der ein oder ander eh öfter mal fehlen werden, wirst Du oft genug zum Einsatz kommen
Vorausgestzt Dein Rücken ist wieder OK, aber das war wohl letztes Jahr ein Scheiß-Jahr. Du bist ja jetzt schon der Dritte der letztes Jahr mit dem Rücken rumgemacht hat (Marc und Schambes) Ich bin mal gespannt wie der Meisterkampf und Abstiegskampf bei uns ausgeht. So wie es aussieht gibt es wohl keine Mannschaft die nicht in den Aufstiegs bzw. Abstiegskampf verwickelt ist, wobei Ich Fürth, Hornbach und Kirschhausen überhaupt nicht einschätzen kann. Vor allem bin Ich auch mal gespannt, wie sich meine ehemaligen Mannschaftskollegen schlagen, wenn es gut läuft müssten Sie ja mit Gadernheim und SSG 1 den Aufstieg packen.
Na ja bei drei Aufsteigern und vielleicht 3 Absteigern wird es bestimmt sau spannend.

Bei Euch hoffe Ich, dass Ihr so ein schöner Haufen bleibt und Du natürlich In der Rückrunde spätestens wieder in der ersten spielst.