Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 19:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wichtig, Wichtig, Wichtig!!!!!!

Zitat:
Zitat von RadVahrer
bin bis samstag wohl nicht mehr im netz, doch Igel bestimmt könnt ihm ja ne PN schicken.
Könnt Ihr machen, nur dass die unbeantwortet bleiben werden, denn:
Zitat:
Zitat von Hogar
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass aus AutoVahrern nicht wieder BahnVahrer werden.
Diese Gefahr seh ich zwar, was mich betrifft, dieses Mal nicht, aber der erste Name in der Liste der von Jan-Hendrik genannten Kontaktpersonen birgt zuviel Konfliktpotential in sich...
Werde also, wenn sich an der Teilnehmerliste nichts ändert, auf meine Titelverteidigung verzichten.
Kannst mich ja zu ersetzen versuchen, Horst...;-)