|
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)
@ w_W_:
Da stellt sich doch die Frage, ob Dein letzter Beitrag primär eine Provokation darstellen soll oder ob das Deine tatsächliche Auffassung widerspiegelt.
Sollte die erste Variante zutreffen, muß ich sagen: "Nicht schlecht!".
Für den zweiten Fall schlage ich den Beitrag für die Aufnahme in die "tt-news Hall of Fame" für die dämlichsten Äußerungen seit Bestehen vor.
So einen zusammengemurksten Quirlquark habe ich schon länger nicht mehr gelesen!
Ich wollte hier wirklich nichts mehr schreiben, bin ich doch der Meinung, dass wirklich alles zu diesem Thema gesagt ist und abzuwarten bleibt, wann und wie die zuständigen Gremien die GLN betreffend weiter vorgehen und die entsprechenden Beschlüsse umsetzen.
GLN-Spieler sind Querköpfe, die mit Balsahölzern ganz besonders schlimm und Jugendliche führt man ins Verderben, dient man ihnen solches Material an.
Gehts noch?
Warum das aus meiner Sicht ausgemachter Blödsinn ist, lässt sich in ausführlicher Nachtlektüre in manch klugem Beitrag von Leuten, die sich einiges an Mühe gegeben haben, auf vielen vorangegangenen Seiten nachlesen.
Die (auch von mir hier ja mehrfach vertretene und begründete) Ansicht, dass es keine Notwendigkeit zum Verbot/ zur massiven Beschneidung dieser Belaggattung gibt, muss man sicher nicht teilen, allerdings wünsche ich mir schon klügere Auseinandersetzung mit den Argumenten, als das auf den letzten Seiten zunehmend der Fall ist.
Dein Beitrag setzt dem Ganzen für mich die Krone auf.
Gruß Tom
|