Was für ein Abend in der Arena !!!
Was habe ich nicht wieder für Sprüche von dem Schreinermeister abbekommen. "Der kann nur einen ziehen ......" ; "Der ist nicht zu faul sich zu bewegen, der kann das halt nicht besser ...." u.ä.
Auch wenn ich ne Insolvenz hingelegt habe, aber als Kaufmann muß ich sagen, das ich dann doch wohl sehr ökonomisch gegen Larry gespielt habe.
Ich finds doch viel schöner wenn der Hajo auf der anderen Seite des Tisches sich bewegt, wenn ein Aufschlag zum Punkt reicht ist doch o.k. und wenn ein Topspin reicht .....
Mein Problem ist allerdings das ich häufig noch nicht mal den einen treffe, aber dann kann ich ja immer noch meine nicht vorhandene Beinarbeit oder meinen Airbag als Ausrede anführen.
@Rieko: Schlage dir vor das du im 1. Studienfach Tiermedizin und Jura (Seerecht) im 2. studierst. 2 Vorteile:
1. Tiermedizin baut nicht auf deine Ausbildung auf und
2. Du kannst dann die toten Tiere der havarierten Tanker die den Reedern gehören die du vertrittst auch noch sezieren
Sowas nennt man Synergy-Effekt.
Vielleicht klappt es dann auch mit dem BaFöG.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May BaFöG be with Rieko)
P.S.: Rieko oder Schnaps meldet euch mal bei mir. Hätte evtl. auch Bock am Mi vor den Ball zu hauen.