Zitat:
|
Zitat von Hogar
Vereinzelt gibt es auch Kreisliga und tiefer gute Spieler, doch die spielen dann meist bald höher. Ich kann nicht TT spielen, traue mir aber zu, gegen alle Kreisligaspieler unseres Verbandes gewinnen zu können, wenngleich ich bei einigen die Chance unter 50% sehe, doch überragend sind sie alle nicht.
Was ist daran arrogant?
|
Ich spiele seit Jahren Kreisliga (Köln rechtsrheinisch). Ich weis ja nicht wo du spielst, aber im oberen Paarkreuz befinden sich bei uns eigentlich immer einige recht ordentliche Spieler (klar, ist immer ne Frage der Perspektive). Dieses Jahr wurde unsere Liga eigentlich von mehreren ehemaligen Verbands & Oberligaspielern dominiert. Aus meiner Sicht haben die nen verdammt guten Ball gespielt.
Wie kommen solche Spieler in die Kreisliga ? Einfach weil sich die oberen Mannschaften verstärkt haben und z.B. die Erste Oberliga und die Zweite Kreisliga spielt (oder Verbandsliga -> Kreisliga, oder Landesliga -> Kreisliga).
Klar bleiben diese Spieler nicht lange da, aber dafür rücken dann wieder neue Spieler nach (von oben nach unten), so daß es im oberen Paarkreuz immer ein paar interessante Spiele gibt.