Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 10:49
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften: Der 2. Teil

Zitat:
Zitat von christophtt
Ich würde nochmal genau lesen:
Seniorenerklärung ODER Turnierfreigabe
Man kann also auch ohne Seniorenerklärung bei Herren D mitspielen. Also auch Teilnehmer von Jungen B, falls sie nicht zu stark sind.
Am besten, jeder versucht, sein bestes Tischtennis zu spielen, statt über das Teilnehmerfeld rumzuheulen! Denn solange alles regelgerecht läuft, gibts da gar nichts zu diskutieren.
Richtig, ich würde nochmal genau lesen, es waren keine Spieler für Jungen B zugelassen, die in der Saison 2005/2006 den Klassen Jungen-Bezirksliga oder Jungen-Verbandsliga gespielt haben, oder die eine Seniorenerklärung oder einer Turnierfreigabe hatten.

Somit steht doch fest, alle Spieler die bei Jungen B gespielt haben, können weder in der Jungen Bezirksliga/Verbandsliga gespielt haben, noch eine Seniorenerklärung für die 2. oder 3. Kreisklasse haben, noch eine Turnierfreigabe für die Herren D haben.

Ich hätte bei der vorherigen Nachricht vielleicht ausführlicher schreiben sollen:

Es können nur Teilnehmer der Jungen A teilnehmen, die eine Seniorenerklärung haben und in der Saison 2005/2006 in der 2. oder 3. Kreisklasse gespielt haben ODER eine Turnierfreigabe für die Herren D haben.

Wie man es dreht und wendet, können keine Teilnehmer von Jungen B bei der Herren D Konkurrenz starten.

Ich hoffe, alle sind jetzt zufrieden und es gilt das Motto: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!