|
AW: Höherstufungen / Sperrvermerke
Sven, ich "wetter" hier gegen überhaupt keinen. Und schon gar nicht gegen den KLC, also cool bleiben.
Aber stell Dir mal folgendes Szenario vor:
Ein Verein hat 5 sehr gute bis gute Bezirksligaspieler. Die ersten drei davon spielen auch in der ersten Mannschaft (Bezirksliga). Der Vierte, absoluter Riese für die Mitte, wahrscheinlich sogar für oben, spielt in der Fünften, die aufgrund seiner Einsätze dem Abstieg entgeht. Der Fünfte spielt in der Dritten oben, die aufgrund seiner Einsätze aufsteigt. Nebenbei spielen die beiden noch jeweils dreimal in der Ersten mit, sodaß diese ebenfalls aufsteigt. So bekommt man mit 5 guten Leuten drei Mannschaften optimal in Szene gesetzt. Ist nur ein Szenario, aber wir können ja am Ende der Saison nochmal darüber sprechen...
Wenn man Spieler offensichtlich nicht nach Spielstärke aufstellt, müssen Sperrvermerke verhängt werden. Das sind die Regeln! Das ich zusätzlich persönliche Gründe dafür habe, da ich gegen die Erste antreten darf, darf zwar angeführt werden, ändert aber nichts an dem Sachverhalt.
|