Zitat:
|
Zitat von Jucke1
Richtig, ich würde nochmal genau lesen, es waren keine Spieler für Jungen B zugelassen, die in der Saison 2005/2006 den Klassen Jungen-Bezirksliga oder Jungen-Verbandsliga gespielt haben, oder die eine Seniorenerklärung oder einer Turnierfreigabe hatten.
Somit steht doch fest, alle Spieler die bei Jungen B gespielt haben, können weder in der Jungen Bezirksliga/Verbandsliga gespielt haben, noch eine Seniorenerklärung für die 2. oder 3. Kreisklasse haben, noch eine Turnierfreigabe für die Herren D haben.
Ich hätte bei der vorherigen Nachricht vielleicht ausführlicher schreiben sollen:
Es können nur Teilnehmer der Jungen A teilnehmen, die eine Seniorenerklärung haben und in der Saison 2005/2006 in der 2. oder 3. Kreisklasse gespielt haben ODER eine Turnierfreigabe für die Herren D haben.
Wie man es dreht und wendet, können keine Teilnehmer von Jungen B bei der Herren D Konkurrenz starten.
Ich hoffe, alle sind jetzt zufrieden und es gilt das Motto: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
|
Dann geb ich dir jetzt Recht, nachdem ich nochmal in der Ausschreibung nachgelesen habe. Dass Jugendliche mit Turnierfreigabe bei Jungen B nicht mitspielen dürfen, hatte ich nicht mehr im Kopf.
Dann möchte ich jetzt aber von OFFIZIELLER Seite die Bestätigung haben, dass Stefan Paus(Herren A und C), Christian Hintze (Herren C) und Jan Penkwitz (Herren A) eine Turnierfreigabe haben. Penkwitz hat aber Herren A UND Jungen B mitgespielt. Wie geht das denn? Und hatten Daniel Schumann, Florian Siepmann und alle anderen, die vor einigen Jahren bei Herren D gestartet sind, eine Turnierfreigabe?
Vielleicht meldet sich ja mal ein Offizieller. Ich blick hier nämlich nicht mehr durch.