Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2002, 12:11
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Irgendwelche Bestrebungen in dieser Richtung halte ich auch für Unsinn. Ich wollte nur wissen, wie eventuelle Konsequenzen aussehen könnten (sollten).
Einen Belag "fliegen sehen" habe ich auch noch nicht - allerdings hatte ein Kamerad letztens einen Belag der PARTOUT NICHT auf dem Holz blieb (neuer Chinabelag) - rollte immer wieder runter.

@ Red
Ich hatte verstanden, das Kantenband soll ganz weg.
Zitat:
1 Minute war nur beispielhaft gewählt - und komplett abfallen muß er meiner Ansicht nach auch nicht - aber wenn er sich vorab schon ablöst, ohne das er in Motion ist? Soll das normal sein?
Ich selbst hatte vor kurzem im Training einen FX geklebt, bei dem auf der VH ein ca. 2cm breiter Streifen an der oberen Kante nicht kleben blieb - sollte das schon nicht mehr regelgerecht sein ? Warum nicht mit Kantenband fixieren ? Mit nem bißchen Pech verhält sich ein Belag halt mal so. Wenn die Minute nur ein Bsp. war: Wieviel Zeit stellst Du Dir vor ? Was ist bei den von Ino erwähnten Grenzfällen. Wie soll die Kontrolle aussehen - kollektives Kleben ? Jeder klebt doch anders. Wenn ich zu Hause klebe, darf ich erst in der Halle mein Kantenband benutzen ?? Entschuldige, ich will Dir nicht zu nahe treten aber ich stelle mir das Ganze verfahrenstechnisch etwas albern vor...