Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 13:27
Nöppchenspieler Nöppchenspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nöppchenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Frauentopspin
Ja, ich lache tatsächlich immernoch. Ich find's halt einfach immer wieder lustig wie manche Leute sich versuchen die Kreisliga starkzureden. Dass alle paar Jahre solche Fälle immer wieder vorkommen weiß doch jeder. Sich hinzustellen als wäre das grundsätzlich immer so ist imho lachhaft.
Also bei uns spielte der Tabellenführer der Kreisliga (Dünnwald) mit zwei Oberligaspielern im oberen Paarkreuz und einem Verbandsligaspieler und einem Landesligaspieler in der Mitte und unten kam dann nicht mehr viel. Der Tabellendritte hatte Verbandsliga und Landesligaspieler oben. Unsere Nr. 1 hat vor 2 Jahren Verbandsliga oben positiv gespielt.

Klar sind das Ausnahmen und die breite Masse spielt auch genau auf so wie man in der KL eben spielt. Aber solche Ausnahmen gibt es tatsächlich fast jedes Jahr. Da gibt es böse Überraschungen, wenn man als Landesligaspieler glaubt, ich geh in die Kreisliga und gewinn dann mal eben alles.