Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 13:30
Duffy Duffy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Duffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 4 Herren Saison 2006/07

Halli Hallo Zusammen,

ist ja interessant was hier während meiner Abwesenheit ins Forum geschrieben wurde.

Wasseralfingen soll ein Top-Favorit auf den Titel sein? Na dann lass ich mich aber mal von der jungen Truppe überraschen. Ich kenn die neuen leider nicht...

Ich denke, dass in den entscheidenden Spielen auch Routine gefragt ist und deshalb Wangen klar vorne mitspielt (war das nicht eine schöne Überleitung ). Dachs, Vochezer und Kreutzer werden wohl an die sechs Punkte pro Spiel machen. Den Rest erledigen JD und Steve, die sich mit solch einem Training wohl auch noch verbessern werden.

Wer mir sorgen macht ist Friedrichshafen. Wird wohl entscheidend sein, ob Sippel mitspielt. Falls nicht, werden wir die Häfler wohl in den unteren Regionen der Tabelle wiederfinden. Aber irgendwie schaffen die Jungs es ja auch nicht abzusteigen. Also werden sie es auch dieses Jahr wieder schaffen.

Und keine Angst, Bad Saulgau wird auch nicht absteigen. Wir wollen ja noch viele lustige Abende mit euch in unseren schönen Kneipen verbringen. Oder in der Mausefalle, stimmts, KV?

In diesem Sinne schöne Grüße,
Duffy