Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 13:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoPo
Na Ja, Du weißt ja wenn es hinten weh tut muss man ..... aufhören
Wer geht dann für Dich hoch Meili, Höly oder habt Ihr einen Neuzugang?

Da bei Euch der Karlheinz und der der ein oder ander eh öfter mal fehlen werden, wirst Du oft genug zum Einsatz kommen
Vorausgestzt Dein Rücken ist wieder OK, aber das war wohl letztes Jahr ein Scheiß-Jahr. Du bist ja jetzt schon der Dritte der letztes Jahr mit dem Rücken rumgemacht hat (Marc und Schambes)

Bei Euch hoffe Ich, dass Ihr so ein schöner Haufen bleibt und Du natürlich In der Rückrunde spätestens wieder in der ersten spielst.
Bei uns rückt niemand in die erste. Die bleibt mit Burkhard, Hink, Hink, Knussmann, Meyer und Böhm. Nur ich gehe in die zweite. In der Rückrunde wird es mit der ersten auch nichts, da wir aus Prinzip während der Runde nicht zwischen den Mannschaften tauschen. Aber auch unsere zweite ist okay und TT ist für mich ja nur Hobby und nicht Lebensinhalt.

regs nevada

P.S. Du weisst ja, mit dem vorne aufhören ist das so eine Sache. Erinner Dich an Deinen ehemaligen Mannschaftskollegen: Wenn Du genügend Ableger hast, bekommst Du von VW einen VW-Bus geschenkt (oder ist der gekauft)

Ich bin ja mal gespannt, wie Ihr Euch diese Saison schlagt; sollte aber reichen.